Newsletter des Blogs

Heute gibt es mal eher was administratives. Ich kann und will ja nicht jeden Tag etwas über Donald Trump bloggen, deshalb habe ich jetzt mal versucht, das man meinen Blog auch abonnieren kann. Dann muss man nicht immer jeden Tag gespannt auf meine Homepage gehen (was sich natürlich immer lohnt), man bekommt einfach eine Nachricht in die Inbox mit dem neusten Kommentar oder links zu meinen Interviews und Beiträgen in den Medien. Einfach Blog abonnieren drücken und mit Name und E-mailadressel anmelden.

 

Und wer ohne Trump-News den Sonntag nicht übersteht, hier zwei Links zu Beiträgen, bzw. Interviews, die ich am Donnerstag bzw. Freitag gegeben und mitgestaltet habe:

  1. Ein Beitrag bei heute.de zu Trumps Exekutivanordnungen und den Grenzen seiner Macht: Trump first - aber in Grenzen
  2. Das Tagesgespräch beim SRF: Trumps USA, Trudeaus Kanada, ein Nordamerika
Viel Spaß beim Hören und Lesen und wie gesagt, einfach den Blog abonnieren, das funktioniert hoffentlich und in Kürze gibt die neuen Kommentare dann ganz frisch in die e-mail Box!
Gruß,
Christian Lammert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0